_________________________________________________________________________

Paartherapie

 

 

Home
Psychotherapie
Hypnotherapie
Paartherapie

 

Jedes Paar hat Probleme, es ist nur entscheidend wie sie damit umgehen:

 

Frauen und Männer oder Menschen allgemein sind unterschiedlich, deshalb haben sie Meinungsverschiedenheiten (Probleme?) und streiten, um diese "vielleicht" zu lösen.

In einer Liebesbeziehung kann das manchmal schwierig sein, weil jeder nur subjektiv reagieren kann. Dazu kommen noch die exklusiven Forderungen an den Lebenspartners und die damit einhergehende persönliche Verletzlichkeit.

 

In meiner Arbeit kann ich als Außenstehende 3te Person aus einer objektiveren Perspektive eingefahrene Dynamiken und Kreisläufe erkennen und über verbesserte Kommunikation, Intimität, Respekt, Interesse und gemeinsame Stressbewältigung (wieder) einen günstigen Nährboden für Liebe und Sexualität schaffen.

Home | Psychotherapie | Hypnotherapie | Paartherapie